GEWÄHRLEISTUNG

Die meisten Online-Händler versprechen Ihnen "12 Monate Gewährleistung". Das ist ihre gesetzliche Pflicht als Händler.

GARANTIE

Wir bieten eine freiwillige Zusatzleistung: Garantie. Volle 12 Monate lang.

Gewährleistung

Die Gewährleistung deckt Mängel ab, die das Produkt bereits zum Zeitpunkt des Kaufs hatte. Stellen Sie im Nachheinein einen Mangel fest, können Sie vom Händler verlangen, dass er das Produkt repariert oder anders nachbessert.

Beweislast

In den ersten 6 Monaten kann der Händler ggf. beweisen, dass der Mangel beim Kauf nicht bestand. Dann muss er den Mangel auch nicht nachbessern. Nach den 6 Monaten müssen Sie als Käufer beweisen, dass der Mangel vor dem Kauf bestand (und das ist eher unwahrscheinlich). Können Sie das nicht, bleiben Sie auf dem neuen Defekt sitzen.

Bei uns

Geht irgendetwas innerhalb von 12 Monaten an Ihrem Handy kaputt, müssen Sie nichts

beweisen. Wir übernehmen die Reparatur kostenfrei.

SIE ENTSCHEIDEN

Wollen Sie Beweise sammeln oder unbeschwert die tollen Seiten und Features Ihres iPhone erleben?