Wir versenden mit:


Zahlungspartner:

Die meisten Online-Händler versprechen Ihnen “12 Monate Gewährleistung”. Das ist ihre gesetzliche Pflicht als Händler.
Wir bieten eine freiwillige Zusatzleistung: Garantie. Volle 12 Monate lang.
Die Gewährleistung deckt Mängel ab, die das Produkt bereits zum Zeitpunkt des Kaufs hatte. Stellen Sie im Nachheinein einen Mangel fest, können Sie vom Händler verlangen, dass er das Produkt repariert oder anders nachbessert.
In den ersten 6 Monaten kann der Händler ggf. beweisen, dass der Mangel beim Kauf nicht bestand. Dann muss er den Mangel auch nicht nachbessern. Nach den 6 Monaten müssen Sie als Käufer beweisen, dass der Mangel vor dem Kauf bestand (und das ist eher unwahrscheinlich). Können Sie das nicht, bleiben Sie auf dem neuen Defekt sitzen.
Geht irgendetwas innerhalb von 12 Monaten an Ihrem Handy kaputt, müssen Sie nichts beweisen. Wir übernehmen die Reparatur kostenfrei.
Wollen Sie Beweise sammeln oder unbeschwert die tollen Seiten und Features Ihres iPhone erleben?
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.